Relaunch der Homepage in den kommenden Tagen

Es ist geschafft! Nach Tests und mehreren Anläufen habe ich die Homepage des Holzpiratenfestivals nun auf neue technische Füße gestellt. Mit WordPress steige auch ich in die Welt der Blogs ein. Ein tägliches Bloggen ist jedoch nicht mein Ziel – dazu fehlt mir die Zeit. Vielmehr bieten uns die neuen technischen Möglichkeiten die Seite zukünftig leichter anzupassen und kontinuierlich weiter zu entwickeln. Viele Themen und Ideen konnten in der Vergangenheit nicht realisiert werden (wg. Zeit und/oder Technik) und, hier ergeben sich nun neue Wege und Möglichkeiten. Ich bin gespannt.

Mein ganz großer Dank geht an Jörg!
Du hast mich zuerst neugierig gemacht, dann überzeugt, und letztlich mit viel Geduld und Einsatz mich bei der Umsetzung begleitet und unterstützt. Die vielen Harken und Ösen am Wegesrand sind nun überwunden und die Seite glänzt im neuen/alten Licht.
Vielen, vielen Dank!!!

Ein Gedanke zu „Relaunch der Homepage in den kommenden Tagen

  1. Hallo Malte,

    Vielen Dank, Deine lobende Erwähnung nuzte ich, um den ersten Kommentar zu hinterlassen. Du siehst, ich schaue regelmäßig vorbei und werde nach dem Relaunch auch sicher den Feed Deiner Seite abonnieren und schauen, wie sich die Seite noch entwickelt. Ideen und Material hast Du ja zur Genüge.

    Ich habe Dich sehr gerne überzeugt und Dir sehr gerne (auch weiterhin) geholfen und mit Dir hat es besonders viel Spass gemacht, an der Sache rumzubasteln. Am Ende habe ich auch von Dir noch lernen können, da Du Dich so schnell in die neue Softwareplattform eingefuchst hast. Die anfänglichen – mir bei WordPress ganz ungewöhnlichen – Schwierigkeiten haben mich auch ganz schön getroffen. Aber so haben wir beide auch wieder Neues dazu gelernt. Ich habe natürlich prompt noch einige Anmerkungen, die maile ich Dir aber oder teile Sie Dir persönlich mit.

    So, wie sagt man unter Seglern „Mast und Schotbruch“, „Allzeit gute Fahrt“ oder „Allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.