20 Holzpiraten auf dem 2012er Holzpiratenfestival

Das 9. Holzpiratenfestival hat am Wochenende vom 31.8.-2.9.2012 stattgefunden. Mit 20 Holzpiraten waren so viele Jollen zusammen gekommen wie noch nie auf einmal, nur einer fehlte leider: ich selbst :(. Ausgerechnet zum Reisetag erkrankte ich und musste das Bett hüten, an Reisen war nicht zu denken.

Hallo Malte,
das hast du ja punktgenau hinbekommen mit der Erkrankung, wir haben es sehr bedauert, dass du nicht kommen konntest (am meisten vermutlich du selbst). Dank der guten Vororganisation und Mike’s Einsatz hat aber alles sehr gut geklappt.
Falls du noch leidest, eine gute Besserung und Mike und dir herzlichen Dank für euren Einsatz, es war wieder ein tolles Treffen.
Viele Grüße aus Bremen,
Helmut
 

Vielen Dank für diese Nachricht! Ich habe es auch sehr bedauert :(, insbesondere die neuen Teilnehmer nicht getroffen zu haben. Ich hoffe nächstes Jahr kommen alle wieder und wir haben eine neue Chance. 🙂

Wie ich vernahm ist dennoch alles prima gelaufen und alle haben eine schöne Zeit mit einander verbracht, auch wenn der Wind am Regattatag nicht so richtig mitgespielt hat.

Hier ein paar Fotos zur Veranstaltung, weitere gibt es auf der Seite Fotos 2012.

 

… weitere Fotos gibt es unter Fotos / Fotos 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.