Video vom 2012er Festival der Holzpiraten

Nico aus Berlin hat ein Video erstellt und hochgeladen. Wie gerne wäre ich dabei gewesen!  Vielen Dank, Nico!

Wir waren mit unserem Holzpiraten beim 9. Internationalen Festival der Holzpiraten am Steinhuder Meer. Ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und ihren Booten. Viele Grüße aus Berlin an alle Holzpiraten. Es war wirklich ein schönes Wochenende.
Nico (Pirat „Piet“)
 

Ein Gedanke zu „Video vom 2012er Festival der Holzpiraten

  1. Auch wir (Mannschaft Pirat „Orca“) hatten viel Spaß an diesem Wochenende. Ob nun die Regatta oder die Sonntagsausfahrt bei unstetigem und drehendem Wind, das Wiedersehen mit alten Bekannten oder das Schließen neuer Bekanntschaften – es war wieder einmal die unnachahmliche Holzpiratenfestivalatmosphäre. Und trotz einer hohen Teilnehmezahl wie nie zuvor, dass Fehlen eines eines Seglers wurde mehr als bedauert. Holzpiratenfestival ohne Malte – eigentlich undenkbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.