Eigenes Video von der Jubiläumsregatta in Berlin

Mit vielen Bildern hatte ich ja schon von der 75 Jahre Pirat Jubiläumsregatta in Berlin berichtet. Nun reiche ich ein 5 Minuten Video nach, welches ich jetzt fertig geschnitten habe. Da ich während des Segelns aus der Hand gefilmt habe, sind leider ein paar Wackler enthalten, aber man bekommt einen schönen Eindruck von der Veranstaltung. Viel Spaß beim Ansehen.

Weitere Videos gibt es hier:

Aqua TV (www.aqua-tv.de),  Video von Horst Kaufmann (Youtube)Video von Murat Suntay (Youtube)

Ein Gedanke zu „Eigenes Video von der Jubiläumsregatta in Berlin

  1. Hallo Malte,

    das Video und die Tonspur dazu sind klasse geworden. Jetzt passt auch die Bildqualität. Den Gfk-Booten fehlt ja wirklich jeder Charme, verglichen mit so einem schönen Holzboot.

    Ich hoffe, das schauen sich viele an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.