Holzpirat auf der Kieler Woche

Tja, so trifft man schon mal alte Bekannte vom Holzpiratenfestival bei der Abschlussparade wieder. Moderne und Klassik treffen so bei dieser Massenveranstaltung auf dem Wasser aufeinander – ein schönes Erlebnis. Hier ein paar Impressionen mit Guido. Danke Mike!

KieerWoche2015_guido2 KieerWoche2015_guido3 KieerWoche2015_oman KieerWoche2015_oman3

5 Gedanken zu „Holzpirat auf der Kieler Woche

    • Na wie wärs? Sollen sich die Holzpiraten mal für das nächste Jahr zur Kieler Woche verabreden? Ich wäre gerne dabei.

      • Gibt zwar einiges zu gucken zur KiWo, aber da ist’s sowohl auf dem Wasser als auch in den Häfen ganz schön eng. Außerdem ist zur KiWo das Wetter entweder gut mit Flaute oder windig und verregnet 😀
        Also kommt lieber später nach Kiel, dann ist’s super hier!

        Wo liegt denn die Tigger in Kiel?

      • Wir können doch der KiWo nicht die Show stehlen *LOL*

        Aber ernsthaft: statt dem Meer sehr gerne … ist nur knappe 100km mehr für mich … als zweiter Pflicht(!!)termin neben dem IHPF … hmmm … da muß mich noch jemand überreden *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.