Scheuerschutz für Transportpersenning

Hinterher ist man immer schlauer, drum gebe ich diesen Tipp gleich weiter an meine Leser.

Meine flache Transportpersenning kommt natürlich in Berührung mit dem hochgezogenen Schwert. Recht schnell scheuerte die scharfe Kante die Persenning an dieser Stelle durch. Danach habe ich zuerst den Bereich geflickt und zusätzlich verstärkt mit Hosenverstärker (aufbügeln).

Schwertschutz-Transportpersenning-CIMG67511

Zusätzlich setze ich nun aufgeschnittene Tennisbälle ein um die Auflagefläche zu entschärfen. Wie man an den Spuren sehen kann, ist hier aber immer noch ordentlich Abrieb am Werk.

Schwertschutz-Transportpersenning-CIMG67510

Schwertschutz-Transportpersenning-CIMG67509

Hier habe ich ein weitere Möglichkeit mal aufgenommen, die Isolierung für Wasserleitungen:

Scheuerschutz-CIMG16427

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.