Feuerwerk auf dem Holzdeck

Das „Steinhuder Meer in Flammen“, das abendliche Feuerwerk, war auf dem 2015er Holzpiratenfestival ein Highlight. Ich saß bei Mike zu Gast mit auf seinem Boot und genoß die Abendstimmung. Christoph machte Fotos (danke dir!) auf dem spiegelglatten See und zeigt uns hier wie sich das Ereignis im Wasser und an Deck spiegelte.

flame1-Feuerwerk-auf-dem-Holzdeck flame2-Feuerwerk-auf-dem-Holzdeck flame3-Feuerwerk-auf-dem-Holzdeck

Er hat auch ein Video hochgeladen, siehe hier:

2 Gedanken zu „Feuerwerk auf dem Holzdeck

  1. Prima Segler kennengelernt, schöne Boote und super Segelwetter. Es war ein sehr schönes Festival und ich freue mich auf das Nächste. Vielen Dank!
    Matthias

    • Freut mich sehr, dass sich das Wochenende für dich gelohnt hat. Bis nächstes Jahr dann also … 🙂
      VG Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.