HPF000 – Die Nullnummer

Hallo liebe Besucher von holzpirat.org,

ich höre persönlich gerne Podcasts und habe mir gedacht ich fange nun auch mal damit an 🙂 So regelmäßig wie die normalen Artikel oder Beiträge wird es leider nicht werden, aber ab und an wird es ein paar Folgen geben.

Wer auf seinem Smartphone eine Podcastplayer App benutzt kann von nun an die Folgen auch abonnieren und mitnehmen.

Gesammelt werden alle Folgen auf der neuen Unterseite Podcast

2 Gedanken zu „HPF000 – Die Nullnummer

  1. gratuliere … sehr originell … ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die HPF Seiten und bringt Dir/uns die Protagonisten Deiner Geschichten noch näher!

    Ich wünsch’ Dir VIIIEEEELE clicks und Abonnenten

    Liebe Grüße
    Mike

    PS: die signation ist eh auch von Dir?!? keep on rockin’ !!!

Kommentare sind geschlossen.