Vom Holz-Katamaran zum Holzpiraten

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch Mario vorstellen. Er hat sich 2014 diesen Katamaran gekauft und hergerichtet in 4 Monaten (hier mit dem Rigg vom Holzpiraten)

Mario002-nach-4-Monaten-Shearwater-fertig-mit-Piratenrigg

Auf der Suche nach Ersatzteilen stieß er auf einen Holzpiraten der als Organspender dienen sollte. Die Homepage holzpirat.org, die Rückreise und ein aufmerksamer Hafenmeister führten dann aber zu einer Besinnung bei ihm. Lest bitte seine Holzpiraten Geschichte die gerade erst angefangen hat und deren Ende noch offen ist. Ich bin gespannt, da er dem Piraten mit einem Gaffelrigg mehr Segelfläche verpassen möchte. Er hat einige Fragen und sucht Rat. Bitte lest weiter und hinterlasst gerne eure Kommentare auf dieser Seite.

Mario021-erste-Planung-Gaffelrigg-am-Holzpirat

Mario022-eigenerPlan-Gaffelrigg-am-Holzpirat

Mehr Bilder findest du auf dieser Seite.