11 Gedanken zu „hanseboot schließt für immer

  1. Die letzte Hanseboot Messe in Hamburg!!! Das ist dann wohl ein Muss, diesen Termin war zu nehmen. Zumal die Eintrittskarten zum Preis von Früher verkauft werden, drei Euro wenn man der Presse glauben kann. Vielleicht hätte jemand Lust mit zukommen ? Ich werde leicht zu erkennen sein, trage ich doch ein Hemd 👔 in sehr auffälliger Farbe mit aufgestickten Pirat auf der Brust 😜
    Bis dahin schöne Grüße von der Alster ⛵️
    Sven Heuer

    • Schöne Idee, Sven 🙂
      Ich bin dabei, natürlich im besagten Polo Shirt.

      Moritz kommst du mit? Wir sind uns ja schon mal dort über die Füße gelaufen.

      Noch jemand?

      Ceers Malte

  2. Hey Sven,
    Moritz simst mir gerade, dass er es sich schon überlegt hatte zur hanseboot zu fahren. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin und wären schon zu dritt 🙂 Das wäre doch witzig!
    Grüße Malte

  3. Moin Malte,
    das hört sich gut an. Ich halte mir die Woche abends frei, da sollte sich ein gemeinsamer Termin finden lassen.

    Also an alle, schaut nach in eure Terminplaner vielleicht habt ihr auch noch eine kleine Lücke frei.😎

    Gruß Sven

  4. Tach zusammen, ich bin evtl. in der 44. KW in Hamburg (30.10.-5.11.17) und würde auch gerne auf der Hanseboot rumstreunen

    es grüßt das Treibholz

  5. Moin allerseits, ich besuche die Hanseboot zusammen mit Lukas am So. 29. im besagten Poloshirt 🙂 Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Hoffentlich treffen wir noch mehr Holzpiratenfans. VG
    Niklas

  6. Moin aus Bochum

    Wir werden wohl am Samstag den 04.11.2017 spontan über die Messe gehen, da wir in Hamburg sind. So wie im letzen Jahr hat unser Bulli das Festival leider auch nicht ohne Schäden überstanden. War halt ein Montagsauto:(. So werden wir dann jetzt nachdem wir wieder einen geeigneten fahrbaren Untersatz für das nächste HPF in HH abholen auf dem Rückweg auf der Boot vorbei schauen.
    Also unsere 2 kleine Piraten würden sich auch sicherlich sehr freuen noch ein oder zwei andere große Piraten die Sie kennen zu treffen.

    Grüße aus Bochum
    Carsten

  7. Hallo carsten,
    Ich bin morgen in HH, ab ca. 12Uhr auf der messe und hoffe auf andere Piraten zu treffen.
    MfG Michael
    DasTreibholz

    • Moin Michael,
      ja ich bin mit dabei, aber nicht so früh. Später Nachmittag bis 20:00 Uhr ist mein Ziel. Handynummer schicke ich dir per Mail zu. Vielleicht klappt es ja. Sven wollte auch dabei sein? Wäre klasse!

      Bis denn dann …
      Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.