6 Gedanken zu „hanseboot schließt für immer

  1. Die letzte Hanseboot Messe in Hamburg!!! Das ist dann wohl ein Muss, diesen Termin war zu nehmen. Zumal die Eintrittskarten zum Preis von Früher verkauft werden, drei Euro wenn man der Presse glauben kann. Vielleicht hätte jemand Lust mit zukommen ? Ich werde leicht zu erkennen sein, trage ich doch ein Hemd 👔 in sehr auffälliger Farbe mit aufgestickten Pirat auf der Brust 😜
    Bis dahin schöne Grüße von der Alster ⛵️
    Sven Heuer

    • Schöne Idee, Sven 🙂
      Ich bin dabei, natürlich im besagten Polo Shirt.

      Moritz kommst du mit? Wir sind uns ja schon mal dort über die Füße gelaufen.

      Noch jemand?

      Ceers Malte

  2. Hey Sven,
    Moritz simst mir gerade, dass er es sich schon überlegt hatte zur hanseboot zu fahren. Vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin und wären schon zu dritt 🙂 Das wäre doch witzig!
    Grüße Malte

  3. Moin Malte,
    das hört sich gut an. Ich halte mir die Woche abends frei, da sollte sich ein gemeinsamer Termin finden lassen.

    Also an alle, schaut nach in eure Terminplaner vielleicht habt ihr auch noch eine kleine Lücke frei.😎

    Gruß Sven

  4. Tach zusammen, ich bin evtl. in der 44. KW in Hamburg (30.10.-5.11.17) und würde auch gerne auf der Hanseboot rumstreunen

    es grüßt das Treibholz

  5. Moin allerseits, ich besuche die Hanseboot zusammen mit Lukas am So. 29. im besagten Poloshirt 🙂 Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Hoffentlich treffen wir noch mehr Holzpiratenfans. VG
    Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.