Christoph stellt auf der boot Düsseldorf aus

Hallo zusammen,

viele von euch Holzpiratenfestival Teilnehmern erinnert euch bestimmt an Christoph Schiermeyer. Er stellt gerade jetzt seinen Holzpiraten Aurora G 1930 dort aus. Sein Boot hat er von einem ehemaligen HPF-Teilnehmer (2004, 2007) gekauft (damals noch Bärbel G 1930 – siehe auch in diesem Video). Bei seiner Restaurierung berichtete er von seinem „Bootbrot“ damals 🙂

Nun, seht selbst wie schön es auf der boot 2018 in Düsseldorf ist. Er ist zu Gast beim Classic Forum, welches Bernd Klabunde gegründet hat und seit Jahren auf der boot Düsseldorf organisiert. Wir waren bei ihm schon mehrfach zu Gast.

Bernd hat übrigens seinerzeit das Holzpiratenfestival mit mir zusammen gegründet im Jahr 2003. Er ging jedoch eigene Wege nach den ersten Jahren mit dem neuen Ziel: Aufbau einer deutschen Museumswerft.

Vielen Dank, Christoph, für die Fotos – ich wäre gerne dabei!

Danke für die Erwähnung und das Lob!!! 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.