Die Müritz Wandersegler sind schon unterwegs

Vorgestern ist Mike D. in Waren an der Müritz gelandet und ist nun mit einer Wandergruppe unterwegs. Zwei Boote wollen im Laufe der Woche noch dazukommen, im Moment ist man noch zu dritt.

Ich wünsche euch noch gutes Wetter und viel Spaß. Bei solchen Bildern beneide ich euch!

Mehr Details erfahrt ihr auf dem Wanderboot Blog von Mike D. Er schreibt täglich derzeit.

Wir sehen uns dann diesen Freitag zum HPF, dem 15. Holzpiratenfestival 2018.

[update 10.6.2018 – 22:00]

Weitere Bilder von Mike. Heute sind sie nach Süden bis nach Sietow gekommen. Tolle Bilder, aber es gab bis jetzt nicht nur Sonnenschein, sondern auch kräftige Gewitterschauer. Schaut mal auf seinem Blog.

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Mike D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.