Weihnachten mit schönen Fotos

Hoppla, Weihnachten steht schon bald vor der Tür! Wer sucht Ideen für Geschenke? Wie wäre es mit einem schönen Foto vom Profi? Ben Scheurer hat uns 2017 auf dem Steinhuder Meer abgelichtet und den ein oder anderen, neuen Blickwinkel bescherrt mit Tiefenschärfe. Vielleicht ist ja ein Foto im Großformat etwas für Weihnachten? Schaut bei ihm mal wieder rein. Hier geht es zu Ben.

3 Gedanken zu „Weihnachten mit schönen Fotos

  1. Klasse Bilder und vielen Dank für den Link!
    Klar, Ben ist Profi, aber die Preisgestaltung find‘ ich trotzdem knackig:
    reine private Nutzung : Low-resolution image (geeignet für kleine Abzüge bis 10cmX15cm), 1000×667 Pixel, 8 €
    reine private Nutzung : High-resolution image (geeignet für sämtliche Größen; z.B. mittelgroße bis große Abzüge, Leinwanddruck, Poster, Desktop Bildschirmhintergrund etc.), Originaldatei (5760×3840 Pixel), 20 €

    • Also mich täten nur die große Dateien interessieren, da ich wenn einen Leinwanddruck schön fände.

      Schönen Gruß Malte

  2. Ja das ist eine Stange Geld. Aber der Kurs ist nicht unüblich bei Fotografen.
    Ich hab mir ein paar schöne Bilder gegönnt. Die laufen jetzt auf meinen Bildschirmschoner. Da kann man schön in Erinngerungen schwelgen und sich auf die nächste Saison freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.