Endlich! In 4 Wochen treffen wir uns :-)

Ich grüße Euch, Holzpiraten!

Ich freue mich schon so sehr Euch alle wieder zu sehen. Über eine Sache bin ich dieses Jahr überrascht – nur ein einziges, neues Boot hat bislang gemeldet. Meistens sind es etwa 1/4 neue Leute für mich. Manche kamen nie wieder – ganz normal – aber in den letzten Jahren hat es mehr „Wiederholungstäter“ gegeben, so dass wir nun fast vollständig im bekannten Kreis uns treffen. Das ist wirklich schön und freut mich sehr, euch Freunde wieder zu sehen. Ich bin gespannt wie es Euch persönlich geht, was passiert ist in letzter Zeit und möchte gerne mit Euch gemeinsam anstoßen auf viele weitere schöne Seglertreffen die nächsten Jahre auf dem Holzpiratenfestival!

Frage in eigener Sache: hat jemand ein Plätzchen frei für mich als Vorschoter? Mein Kahn bedarf einer Reparatur, die ich nicht fertig bekommen werde, und ich überlege das Boot nicht mitzunehmen.

2 Gedanken zu „Endlich! In 4 Wochen treffen wir uns :-)

  1. Also wenn alle kommen, die Du auf Deiner Liste rechts oben führst Malte, dann sind wir in der langjährigen Geschichte des iHPF wieder mal ziemlich weit vorne … schon auch mit gewissen Rekordambitionen.

    Mehr Internationale bitte … Ösi’s … SchweizerInnen … UngarInnen … TschechInnen … SlowakInnenen … PolInnen (ja … das zweite is wirklich ein großes Ih)… DänInnen … BeNeLuxInnen … FranzosInnen … LiechtensteinerInnen … MediterranerInnen … wo seid Ihr?

    So das sollte jetzt genug seed für die Suchmaschinen sein *ggg*
    See you soon

  2. Moin Malte,

    Wie du weißt bin ich im Normalfall das Gästeboot. Also, Willkommen um den Kampf der letzten Plätze! Unser Pirat hat natürlich Platz für dich. Somit gebe ich die Hoffnung nicht auf wieder ins bessere Mittelfeld zu segeln. Mit Mike hatte es wunderbar geklappt. Du darfst auch gerne zwischendurch an die Pinne.

    Bis zum Festival.
    Grüße vom Kleinsten Stausee der Ruhr.
    Carsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.