Eine ungewöhnliche Saison geht zu Ende

Es ist mal wieder so weit. Die Tage werden kürzer und kühler, Zeit die Stege zu räumen. Ich habe letztes Wochenende mein Boot aufgeslippt.

Corona hat den Saisonstart verzörgert, aber zum Glück die Saison als solches nicht verhindert. Leider musste das Festival der Holzpiraten ausfallen, es hat mir gefehlt Euch zu sehen. Schade auch das zwei-drei neue Leute, die dieses Jahr zum ersten Mal zum Festival kommen wollten, dies nicht konnten. Ich drücke uns allen die Daumen, das es nächstes Jahr wieder ein schönes Segelwochende zusammen gibt.

Ich finde es immer wieder großartig wie viele Holzpiraten Segeljollen rauf auf den Trailer und quer durch Deutschland gefahren werden, hin zu einem Treffen der besonderen Art.

See you on the road again … 🙂

Ein Gedanke zu „Eine ungewöhnliche Saison geht zu Ende

  1. Eine geruhsame Winterpause Euch allen … möge die kommende Saison wieder „geselliger“ werden.

    Mike

Kommentare sind geschlossen.