3 Gedanken zu „Foto von früher – ALOHA G 94

  1. Ein Nachbar am Süßen See erzählte mir in diesen Sommer, wie es früher am See war. Wer einen Pirat bei der VEB Yachtwerft Berlin kaufte, bekam ihn auf einem LKW geliefert. Auto geschweige denn Trailer hatte ja kaum jemand. Im Frühjahr traf man sich, ging von einem Grundstück zum nächsten und hat die Boote aus dem Bootschuppen durchs Schilf ins Wasser getragen.

    • Hhm, heute ist öfters zu sehen, dass man nur einen Slip Trailer aber keinen Strassentrailer hat. Da kann man dann nicht mal so eben zum Holzpiratenfestival hinfahren… leider.

  2. Ach nett! Weiß er noch wo das war?
    Grüße aus dem Winterlager – naja – nicht wirklich – Fotos schauen der letzten Saisons 😉 – SUE schläft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.