HPF-Forum

Normale Version: Wochenende auf dem Steinhuder Meer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin an alle Holzwürmer! 
Nach meinem unfreiwilligen ausscheiden aus der Session,melde ich mich zurück, mit einem geplanten Segelwochenende auf dem Steinhuder Meer. 
Der Zeitraum ist der 21.-23. September.
Ausgangspunkt wird, wie ja schon fast Tradition, die Jugendherberge in Mardorf sein. Zelten und das zu Wasser bringen des Bootes für kleines Geld, besser kann dann nur noch das Wetter werden.
Also hier meine Frage! Hätte jemand Lust und Zeit mit seinem Holzpiraten mit zu segeln?
Jou Joux und Besatzung sind, je nach Verkehrslage so am späten Freitagnachmittag vor Ort.
Na Lust bekommen?.. Boot aufgeladen, Sachen gepackt und los. Vielleicht kommt ja jemand mit.

Nicht das es später heißt „och Mensch hättes mal was gesagt, ich wehre doch auch mitgekommen „
In diesem Sinne, Euch allen noch viel Spaß und guten Wind.

Gruß von der Alster ⛵️ Sven
Yeaahhh ... viel Spaß ... laß Carsten lieb grüßen ... ich denk an Euch zwischen Piran, Venedig und Mali Losinj
Großartige Idee Sven!
Finde ich klasse, dass du auf diese Weise hier so etwas startest. Ich unterstütze das gleich mal in dem ich das vorne in den Blog bringe.
Eine sehr schöne Idee, ich komme auch immer wieder gerne nach Mardorf. Bin das Wochenende aber wie Mike auch auf der Adria nur etwas südlicher segeln.(Zadar/Kornaten). Falls das HPF nächstes Jahr wieder im Juni ist, fände ich so ein Segelwochenende im September mit anderen Piraten sehr schön. Euch viel Spass in Mardorf!
Grüße Matthias