HPF-Forum

Normale Version: HPF 2017 - Vorprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand vor, in der Woche vor dem HPF (wieder Wink )
  • irgendwo zu "wandern"
  • von einem lauschigen Plätzchen aus Sternfahrten zu machen
  • einfach das Steinhuder Meer etwas länger zu geniessen?


Saaler Bodden ... Müritz oder Plauer See ... Spiekeroog ...

Ich halt mir die Woche von Sa 09-Sep-2017 bis Fr 15-Sep mal frei ... vielleicht ergibt sich ja etwas  Cool

Handbreit
Mike
Moin Mike,
Natürlich hätte ich vorher Lust auf eine Wandertour. Und Spiekeroog klingt schon verlockend...
Ich muss nur mal schauen, wie ich Zeit habe.
Grüße
SEA-YA
Das Festival zuverlängern ist das einfachste? .....
Bin gerne dabei wenn ich es einrichten kann, auch gerne woanders

Carsten
OK ... ich hab jetzt mal von Mi 13-Sep-2017 bis Mo 18-Sep-2017 in Mardorf reserviert ... die Woche davor (+/-06 bis 12-Sep) ist noch offen ... aber die Vorpommersche Boddenlandschaft steht momentan sehr hoch im Kurs ... irgendjemand 'ne andere Idee?
Moin
Also, ich glaub, ich bin raus... Der Faktor Zeit... Sad
Ich werde woll am Donnerstagnachmittag aufschlagen
Mein Freibeuter ist ja noch im werden und ich will nun auch nicht rumhudeln und zu sehr pfuschen - wäre gerne dabei gewesen; baue auf nächstes Jahr. 

Euch wünsche ich alles Gute und viel Spaß sowie Mast- und Schot lieber heil....

Gruß Joachim
also ich breche morgen (zeitig) früh nach Ribnitz-Damgarten auf

Die Wetterprognosen schwanken für die nächsten Tage - je nach verwendeter Quelle - zwischen Leichtwind und Sturm (also um nix besser als zur Zeit, als wir noch Schweinemägen und den Flug der Vögel befragt haben), aber ich schau mir jetzt mal an, wie's dort zugeht ... schlimmer als 5 Hafentage kann's nicht werden

Kommenden Mittwoch verhol' ich mich dann an's S-Meer ...

Vielleicht geht sich ein Blog aus ... schaut in ein paar Stunden mal auf https://wanderboot.blogspot.co.uk/
Gute Reise, Mast- und Schotbruch!
Grüße Matthias
(05.09.2017, 12:38)Matthias U. schrieb: [ -> ]Gute Reise, Mast- und Schotbruch!
Grüße Matthias

Danke mein Lieber ... wir seh'n uns nächste Woche !!!
Seiten: 1 2