HPF-Forum

Normale Version: Wandern 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Alle,

es ist fast Dezember ... heißt - in wenigen Wochen (äähhh ... so um die 20) geht's eh schon wieder auf in die neue Saison. Hat jemand für nächstes Jahr schon Wanderpläne (Termine, Reviere), möchte sie hier einstellen, besprechen, eventuell koordinieren ...

Ich mach jetzt mal eine Steilvorlage ... was momentan auf meiner Wunschliste steht ...

Saaler Bodden - vertiefende Entdeckung nach der heuer sehr positiven Tour (ev. wieder als iHPF - Vorprogramm --> Termin?)
Schweden - Ulrikes Bericht von der Ostküste war sehr inspirierend ... "leider geil!" ... lädt mächtig zum Nachmachen ein ... würde aber eventuell Großraum Stockholm ins Auge fassen, da kenn ich schon vom Dickschiff einige Inselsaunas *ggg*

und @Malte .. wenn Du das liest - rück mal einen iHPF - Termin raus

Einen beschaulichen Advent wünscht Euch allen
Mike
Hallo Mike,

da wär ich gern dabei !
Mal schaun wie sich deine Pläne entwickeln...
Bin zeitlich flexibel, hätte VW-Bus und Boot, würde aber auch Vorschoter machen oder jemanden mit an Bord nehmen.
Da ich seglerisch immernoch relativer Anfänger bin freue ich mich über Begleitung.

Die Schären wären ja ein Traum. Da sollten wir uns aber schon etwas Zeit für nehmen ( bei der Anreise)

Wastl
ERSTER...Beitrag im neuen Jahr :-)

Allen ein gesundes, schönes, erfolgreiches Jahr 2018 und viel Freude mit euren Piraten !

ich freu mich auch schon wieder tierisch auf einen Segelurlaub, diesmal in Schweden.
Werde aller Voraussicht nach im August in Kalmar unterkommen.
Da gibts zwar noch ein paar "wenns" bis dahin, aber Vorfreude hat ja auch was...

Gruß aus Oberfranken,
Wastl