auch ein trauriges Ende

#1
http://www.piraten-kv.de/bootsboerse.htm...eratid=488
Zitieren
#1
http://www.piraten-kv.de/bootsboerse.htm...eratid=488
Zitieren
#2
Hallo Matthias Smile

Das traurige Ende mit dem Mercedes Krankenwagen ist wirklich unangenehm.
Wer hat solche Einfälle wohl??
Neulich im Blogbeitrag hast du ja sicherlich auch "Waldi" gesehen.
Es gibt Neuigkeiten: Er soll weder verschenkt, noch verkauft werden. 
Der A&R Pirat wird wohl kaputtgammeln und nurnoch der Alu Mast wird überleben.

Das löst Schmerzen bei mir aus! Sad

Die schönste Neuigkeit ist doch aber, dass ich auf meiner Suche nach einem Holzpirat fündig geworden bin!
Ich freue mich schon auf dem nächsten Festival/Wandersegeln mit meinem eigenen Holzpirat dabei zu sein!

Liebe Grüße von der Stör an der Unterelbe
Niklas
Zitieren
#2
Hallo Matthias Smile

Das traurige Ende mit dem Mercedes Krankenwagen ist wirklich unangenehm.
Wer hat solche Einfälle wohl??
Neulich im Blogbeitrag hast du ja sicherlich auch "Waldi" gesehen.
Es gibt Neuigkeiten: Er soll weder verschenkt, noch verkauft werden. 
Der A&R Pirat wird wohl kaputtgammeln und nurnoch der Alu Mast wird überleben.

Das löst Schmerzen bei mir aus! Sad

Die schönste Neuigkeit ist doch aber, dass ich auf meiner Suche nach einem Holzpirat fündig geworden bin!
Ich freue mich schon auf dem nächsten Festival/Wandersegeln mit meinem eigenen Holzpirat dabei zu sein!

Liebe Grüße von der Stör an der Unterelbe
Niklas
Zitieren
#3
Moin Niklas,

mensch schön dich hier auch zu finden nun Smile

Gratulation noch einmal zu deinem Kauf, vielleicht kannst du uns noch ein paar Bilder spendieren im Unterforum "Holzpiraten stellen sich vor".

Einen Link als Ergänzung zu dir oben: der "Waldi" Blogbeitrag ist hier zu finden.

@Matthias:
danke für den Link. Erstaunliche Bilder! Ich habe eben mal da angerufen und wahrscheinlich darf ich die im Blog veröffentlich und in die Sammlung mit aufnehmen. Wäre toll.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#3
Moin Niklas,

mensch schön dich hier auch zu finden nun Smile

Gratulation noch einmal zu deinem Kauf, vielleicht kannst du uns noch ein paar Bilder spendieren im Unterforum "Holzpiraten stellen sich vor".

Einen Link als Ergänzung zu dir oben: der "Waldi" Blogbeitrag ist hier zu finden.

@Matthias:
danke für den Link. Erstaunliche Bilder! Ich habe eben mal da angerufen und wahrscheinlich darf ich die im Blog veröffentlich und in die Sammlung mit aufnehmen. Wäre toll.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#4
[quote='NiklasG' pid='21' dateline='1480616150']
Hallo Niklas,
das sind ja wirklich gute Neuigkeiten, sehr schoen. Freut mich das es so schnell mit einem eigenen Boot geklappt hat. Schick doch mal Bilder, wenn Du Zeit hast. Ich wuerde auch naechstes Jahr gerne wieder eine Woche wandersegeln. Denke gerne an die Woche an der Schlei.
Schoene Weihnachtszeit und viel Spass mit dem neuen Boot!
Matthias
Zitieren
#4
[quote='NiklasG' pid='21' dateline='1480616150']
Hallo Niklas,
das sind ja wirklich gute Neuigkeiten, sehr schoen. Freut mich das es so schnell mit einem eigenen Boot geklappt hat. Schick doch mal Bilder, wenn Du Zeit hast. Ich wuerde auch naechstes Jahr gerne wieder eine Woche wandersegeln. Denke gerne an die Woche an der Schlei.
Schoene Weihnachtszeit und viel Spass mit dem neuen Boot!
Matthias
Zitieren
#5
@Matthias,
der Besitzer von dem Wohnmobil hat mir die Veröffentlichung der Bilder erlaubt. Ich warte jetzt noch auf Fotos vom Innenausbau. Ich schätze gegen Februar werden die erst kommen.

Danke noch einmal für den Link :-)
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#5
@Matthias,
der Besitzer von dem Wohnmobil hat mir die Veröffentlichung der Bilder erlaubt. Ich warte jetzt noch auf Fotos vom Innenausbau. Ich schätze gegen Februar werden die erst kommen.

Danke noch einmal für den Link :-)
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#6
Moin zusammen,

wie angekündigt habe ich heute einen Beitrag veröffentlicht zu obigen Jollen-Schicksal:
http://www.holzpirat.org/2017/02/das-eig...-autodach/
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#6
Moin zusammen,

wie angekündigt habe ich heute einen Beitrag veröffentlicht zu obigen Jollen-Schicksal:
http://www.holzpirat.org/2017/02/das-eig...-autodach/
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#7
Naja ... es gehört schon aber auch ein Quäntchen Sadismus dazu, immer wieder solche Stories zu bringen ... da sieht man's wieder mal ... erste Regel des Journalismus: "bad news are good news"  Big Grin

Die große Wertsteigerung des LKW ist natürlich, daß das Dach aus Mahagoni-Sperrholz auf Pitchpine, noch dazu mit Eichenkiel ist. 

Wie ist das eigentlich ...  wenn man das Teil dreht ... kann es dann schwimmen ???

   
Zitieren
#7
Naja ... es gehört schon aber auch ein Quäntchen Sadismus dazu, immer wieder solche Stories zu bringen ... da sieht man's wieder mal ... erste Regel des Journalismus: "bad news are good news"  Big Grin

Die große Wertsteigerung des LKW ist natürlich, daß das Dach aus Mahagoni-Sperrholz auf Pitchpine, noch dazu mit Eichenkiel ist. 

Wie ist das eigentlich ...  wenn man das Teil dreht ... kann es dann schwimmen ???

   
Zitieren
#8
Irgendwie doch schade um beide Fahrzeuge, aber schöne Bildmontage
Zitieren
#8
Irgendwie doch schade um beide Fahrzeuge, aber schöne Bildmontage
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

gerade ist auf Ebay Kleinanzeigen diese Anzeige online. Wieder einer für die Galerie des Grauens Sad

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-246-19951
Grüße von der Ostsee

Moritz
Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

gerade ist auf Ebay Kleinanzeigen diese Anzeige online. Wieder einer für die Galerie des Grauens Sad

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-246-19951
Grüße von der Ostsee

Moritz
Zitieren
#10
Hallöchen,

also bei dem Autodach verstehe ich nicht warum er da nicht ein GFK Bootskörper genommen hat.. da gibts soviele, und auch bessere Formen für ein Autodach. Also breiter, leichter, höher, weiter etc.

und bei dem Anblick des Piraten zwischen den beiden Pfosten bei ebay rollen sich mir als Möbeltischler und Innenausbauer die Geschmacksnägel in den Himmel hinein....
Zitieren
#10
Hallöchen,

also bei dem Autodach verstehe ich nicht warum er da nicht ein GFK Bootskörper genommen hat.. da gibts soviele, und auch bessere Formen für ein Autodach. Also breiter, leichter, höher, weiter etc.

und bei dem Anblick des Piraten zwischen den beiden Pfosten bei ebay rollen sich mir als Möbeltischler und Innenausbauer die Geschmacksnägel in den Himmel hinein....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneute Bestätigung der Nutungsbedingungen auch für schon registrierte Nutzer Malte 1 4.094 25.05.2018, 09:28
Letzter Beitrag: MoHaa
  Cockpitzelt nun auch bei IKEA Micha 1 7.394 08.12.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Malte
  Nun auch Bilder zoomen möglich Malte 0 4.162 27.12.2016, 21:00
Letzter Beitrag: Malte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste