Hallo

#1
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Matthias Lischka, lebe im sueden von Chile, am LLanquihue - See. Ich bin seit langem pasiver Mitleser und habe mich endlich registriert.

2018 habe ich einen Holzpiraten gekauft, der Rumpf aus Sperrholzplatten, Baujahr ca 1980. Das Boot war frisch gestichen und sah gut aus. Ich bin dann 4 oder 5 mal damit gesegelt, bis die Farbe die morschen Platten nicht mehr halten konnten. Jetzt bin ich dabei alles zu restaurieren. Mal sehen ob ich es schaffe, dieses Jahr noch zu segeln !

Gruesse und vielen Dank fuer die Anregungen im Forum, und besonders Malte fuer seine Arbeit hier !

Viele Gruesse an alle !

Matthias ( Caiquen )

Das war meine erste Erfahrung mit dem Boot !

   
Zitieren
#1
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Matthias Lischka, lebe im sueden von Chile, am LLanquihue - See. Ich bin seit langem pasiver Mitleser und habe mich endlich registriert.

2018 habe ich einen Holzpiraten gekauft, der Rumpf aus Sperrholzplatten, Baujahr ca 1980. Das Boot war frisch gestichen und sah gut aus. Ich bin dann 4 oder 5 mal damit gesegelt, bis die Farbe die morschen Platten nicht mehr halten konnten. Jetzt bin ich dabei alles zu restaurieren. Mal sehen ob ich es schaffe, dieses Jahr noch zu segeln !

Gruesse und vielen Dank fuer die Anregungen im Forum, und besonders Malte fuer seine Arbeit hier !

Viele Gruesse an alle !

Matthias ( Caiquen )

Das war meine erste Erfahrung mit dem Boot !

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo - von Caiquen - 10.11.2021, 03:07
RE: Hallo - von Malte - 10.11.2021, 20:23
RE: Hallo - von Caiquen - 18.11.2021, 02:40
RE: Hallo - von ex-2472 - 19.11.2021, 15:10
RE: Hallo - von Malte - 02.02.2023, 23:40
RE: Hallo - von Caiquen - 03.02.2023, 02:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Hallo! Tragfähigkeit Apfel 4 6.105 19.09.2019, 15:33
Letzter Beitrag: MoHaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste