04.04.2023, 20:09
Schlechter Kompromiss: 350er nehmen. Entweder wenig auf Straßen trailern (im Idealfall zu Saisonanfang und -ende), nur den Sllpwagen nehmen und für den Wintertransport Ruder, Gedöns und Schwert in den Kofferraum werfen. Der kann ja auch mehr Gewicht ab, darf er eben nur auf der Straße nicht.
Wenn mehr Trailern angesagt ist: Slipwagen weglassen. Der 350 ist doch ungebremst (oder?), da gammeln dann auch keine Bremsen, wenn man mal mit dem Trailer ins Wasser geht. Nach 20 Jahren sind die Naben hin, bis dahin findest du auch einen 450 gebraucht.
Wenn mehr Trailern angesagt ist: Slipwagen weglassen. Der 350 ist doch ungebremst (oder?), da gammeln dann auch keine Bremsen, wenn man mal mit dem Trailer ins Wasser geht. Nach 20 Jahren sind die Naben hin, bis dahin findest du auch einen 450 gebraucht.