Geschaefteter Kiel aufgegangen

#4
(05.06.2023, 22:46)Malte schrieb: Moin Rainer,
also solche Spannungsrisse in der Planke sind halb so wild. Es gäbe natürlich mehrere Arten das zu beheben.
Einige würden Ausleisten empfehlen, andere Abdichten mit Sikaflex. Dein Kiel macht mir da mehr Sorgen, aber der Bootsbauer weiß hoffentlich was er da macht.

Hallo Malte, hallo Matthias,
Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigt meine spaete Rückantwort aber ich war leider verhindert.
Ja es ist ein Wasserlieger und ausgeleistet. Jetzt ist der Kiel repariert und das Unterwasserschiff mit Epoxy beschichtet und am Knick mit Gfk verstärkt. Hoffentlich hält das!
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Tipps 
Rainer
Zitieren
#4
(05.06.2023, 22:46)Malte schrieb: Moin Rainer,
also solche Spannungsrisse in der Planke sind halb so wild. Es gäbe natürlich mehrere Arten das zu beheben.
Einige würden Ausleisten empfehlen, andere Abdichten mit Sikaflex. Dein Kiel macht mir da mehr Sorgen, aber der Bootsbauer weiß hoffentlich was er da macht.

Hallo Malte, hallo Matthias,
Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigt meine spaete Rückantwort aber ich war leider verhindert.
Ja es ist ein Wasserlieger und ausgeleistet. Jetzt ist der Kiel repariert und das Unterwasserschiff mit Epoxy beschichtet und am Knick mit Gfk verstärkt. Hoffentlich hält das!
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Tipps 
Rainer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschaefteter Kiel aufgegangen - von Rainer - 04.06.2023, 13:22
RE: Geschaefteter Kiel aufgegangen - von Malte - 05.06.2023, 22:46
RE: Geschaefteter Kiel aufgegangen - von Rainer - 16.07.2023, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spanten lösen sich vom Kiel Ben 9 3.683 23.10.2022, 17:04
Letzter Beitrag: steffen
  Übergang Kiel zum Steven piddl 6 7.074 18.08.2020, 19:04
Letzter Beitrag: piddl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste