Elise

Danke! Habe das Impressum unten auf den Webseiten gesucht, steht aber rechts oben. 2011 habe ich schon einmal Nachforschungen gestartet, als ich das Boot neu hatte. Jetzt habe ich nochmal in den alten emails geschaut und festgestellt, dass ich mit meiner Suche schon mal im Emailverteiler vom WSC war. Ich dreh mich da jetzt im Kreis:-(
Eine Antwort habe ich damals bekommen:

"über den WSC -Verteiler erreichte mich deine Anfrage bzgl. deines Piraten.
Als ich den Heimathafen Hooksiel las, erinnerte ich mich an ein Gespräch vor längerer Zeit am Vareler Hafen, in dem mir jemand von zwei(?) Vollholzpiraten in Hooksiel erzählte (ursprünglich wohl für die Marine gebaut), die auf dem Gelände der dortigen Werft lägen...
Leider ist mir mein damaliger Gesprächspartner nur flüchtig vom Sehen bekannt; vielleicht lohnt jedoch die Nachfrage bei der Werft in Hooksiel."

Bei der Werft kannte aber niemand mein Boot.
Danke! Habe das Impressum unten auf den Webseiten gesucht, steht aber rechts oben. 2011 habe ich schon einmal Nachforschungen gestartet, als ich das Boot neu hatte. Jetzt habe ich nochmal in den alten emails geschaut und festgestellt, dass ich mit meiner Suche schon mal im Emailverteiler vom WSC war. Ich dreh mich da jetzt im Kreis:-(
Eine Antwort habe ich damals bekommen:

"über den WSC -Verteiler erreichte mich deine Anfrage bzgl. deines Piraten.
Als ich den Heimathafen Hooksiel las, erinnerte ich mich an ein Gespräch vor längerer Zeit am Vareler Hafen, in dem mir jemand von zwei(?) Vollholzpiraten in Hooksiel erzählte (ursprünglich wohl für die Marine gebaut), die auf dem Gelände der dortigen Werft lägen...
Leider ist mir mein damaliger Gesprächspartner nur flüchtig vom Sehen bekannt; vielleicht lohnt jedoch die Nachfrage bei der Werft in Hooksiel."

Bei der Werft kannte aber niemand mein Boot.

Nachrichten in diesem Thema
Elise - von Matthias U. - 31.12.2016, 10:32
RE: Elise - von ex-2472 - 01.01.2017, 13:08
RE: Elise - von Matthias U. - 01.01.2017, 14:59
RE: Elise - von ex-2472 - 01.01.2017, 15:35
RE: Elise - von Matthias U. - 01.01.2017, 19:45
RE: Elise - von ex-2472 - 01.01.2017, 23:25
RE: Elise - von Matthias U. - 02.01.2017, 10:42
RE: Elise - von ex-2472 - 02.01.2017, 14:22
RE: Elise - von Matthias U. - 02.01.2017, 16:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste