Halber Pirat, dafür doppelt Holz

#10
Moin Malte,
Deine Hoffnung muss ich leider enttäuschen, das Projekt habe ich abgebrochen. Mir kam im Winter 2018/19 ein ähnlich alter Joghurtbecher dazwischen, den ich aufgearbeitet habe und mit dem ich seitdem sehr schöne Mehrtagestörns auf der Unterelbe gemacht habe. Geblieben ist der Name, aber das ist eine andere Geschichte...
Den Piraten habe ich, wenn auch nicht mit der Kettensäge, zerlegt und entsorgt. Nur den Steven habe ich noch, um daraus "bei Gelegenheit" mal einen dekorativen Staubfänger zu bauen. Sollte das jemals etwas werden, denke ich an Dich wegen dem "traurigen Ende".
Liebe Grüße, Niels
Zitieren
#10
Moin Malte,
Deine Hoffnung muss ich leider enttäuschen, das Projekt habe ich abgebrochen. Mir kam im Winter 2018/19 ein ähnlich alter Joghurtbecher dazwischen, den ich aufgearbeitet habe und mit dem ich seitdem sehr schöne Mehrtagestörns auf der Unterelbe gemacht habe. Geblieben ist der Name, aber das ist eine andere Geschichte...
Den Piraten habe ich, wenn auch nicht mit der Kettensäge, zerlegt und entsorgt. Nur den Steven habe ich noch, um daraus "bei Gelegenheit" mal einen dekorativen Staubfänger zu bauen. Sollte das jemals etwas werden, denke ich an Dich wegen dem "traurigen Ende".
Liebe Grüße, Niels
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halber Pirat, dafür doppelt Holz - von Niels - 20.05.2018, 23:25
RE: Halber Pirat, dafür doppelt Holz - von Niels - 09.03.2023, 16:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fricke Pirat Le Cargo Holzbein 6 7.398 02.02.2023, 23:35
Letzter Beitrag: Malte
  Pirat VEB Köpenick Nr. 667 Hanna 6 6.923 02.02.2023, 23:33
Letzter Beitrag: Malte
  Vorstellung Pirat GO 1080 steffen 7 8.792 23.03.2020, 09:11
Letzter Beitrag: MikeD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste