Unterwasserschiff Ausleisten Antifouling

#16
Moin Arnecs,

dem Bild nach zu urteilen ist dem vielleicht so. Unter einer "Sprengung" stelle ich mir aber wirklich schlimmeres vor.

Unabhängig vom Leichentuch scheint die Verbindung der drei Planken rechts außen nicht gut gehalten zu haben. Sieht nach 2x 5mm Stärke aus. Unterhalb sehr breit mit mehreren dünnen Außenplanken drauf oder so. Hier hat es außen gearbeitet und wie dicht ist das dann noch?

Egal, das Heck ist meist nicht im Wasser an dieser Stelle, also unkritisch. Bei mir sah das auch mal so ähnlich aus, Holz arbeitet nun mal. Ich denke die Ursache liegt weiter unten in der Mitte des Rumpfes.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#16
Moin Arnecs,

dem Bild nach zu urteilen ist dem vielleicht so. Unter einer "Sprengung" stelle ich mir aber wirklich schlimmeres vor.

Unabhängig vom Leichentuch scheint die Verbindung der drei Planken rechts außen nicht gut gehalten zu haben. Sieht nach 2x 5mm Stärke aus. Unterhalb sehr breit mit mehreren dünnen Außenplanken drauf oder so. Hier hat es außen gearbeitet und wie dicht ist das dann noch?

Egal, das Heck ist meist nicht im Wasser an dieser Stelle, also unkritisch. Bei mir sah das auch mal so ähnlich aus, Holz arbeitet nun mal. Ich denke die Ursache liegt weiter unten in der Mitte des Rumpfes.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterwasserschiff Ausleisten Antifouling - von Malte - 14.09.2017, 21:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterwasserschiff nach Schliff - und nun? thies 3 1.356 09.05.2023, 17:32
Letzter Beitrag: steffen
  Unterwasserschiff spachteln Klaus 3 8.682 20.08.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Malte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste