Vollholzpirat zu verkaufen

#1
Moin,

Ich verkaufe meinen Holzpiraten aus Zeitmangel. 
Gebaut wurde die Jolle 1957 in der VEB Yachtwerft Berlin. Rumpfnr. 786 Kennzeichen GO 1505. 
Der Messbrief ist vorhanden. 
Der Pirat liegt im Wasser und kann gerne gesegelt werden. Der Standort ist Bremen. 
Rumpf und Deck sind aus Mahagoni Vollholz, Spanten aus Eiche. 
Außenhaut ist mit D2 gelackt, Innenbereich mit D1 geölt. Unterwasserschiff International Interspeed 6400 Red. Jedes Jahr wurde obenrum gelackt und untenrum gestrichen. 
Am Spiegel sollte was gemacht werden. Die meisten Piraten haben hier mal ne neue Leiste eingeklebt bekommen. Lässt sich so aber segeln. 
Verkauft wird die Jolle vollständig, sprich alle Beschläge, Segel, Persenning etc. sind dran. 
Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich und erwünscht.

Da ich dazu verpflichtet bin... Alle Angabe nach bestem Wissen ohne Gewähr!

Der Verkauf erfolgt wie besichtigt ohne jegliche Sachmängelhaftung da es sich um einen Privatverkauf handelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren
#1
Moin,

Ich verkaufe meinen Holzpiraten aus Zeitmangel. 
Gebaut wurde die Jolle 1957 in der VEB Yachtwerft Berlin. Rumpfnr. 786 Kennzeichen GO 1505. 
Der Messbrief ist vorhanden. 
Der Pirat liegt im Wasser und kann gerne gesegelt werden. Der Standort ist Bremen. 
Rumpf und Deck sind aus Mahagoni Vollholz, Spanten aus Eiche. 
Außenhaut ist mit D2 gelackt, Innenbereich mit D1 geölt. Unterwasserschiff International Interspeed 6400 Red. Jedes Jahr wurde obenrum gelackt und untenrum gestrichen. 
Am Spiegel sollte was gemacht werden. Die meisten Piraten haben hier mal ne neue Leiste eingeklebt bekommen. Lässt sich so aber segeln. 
Verkauft wird die Jolle vollständig, sprich alle Beschläge, Segel, Persenning etc. sind dran. 
Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich und erwünscht.

Da ich dazu verpflichtet bin... Alle Angabe nach bestem Wissen ohne Gewähr!

Der Verkauf erfolgt wie besichtigt ohne jegliche Sachmängelhaftung da es sich um einen Privatverkauf handelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollholz Pirat - Mahagoni auf Eiche - VEB Werft von 1955 zu verkaufen Marc S. 0 1.090 07.03.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Marc S.
  angefangene Restauration zu verkaufen HeinB 0 1.204 28.07.2022, 15:13
Letzter Beitrag: HeinB
Wink Pflegebedürftiger Pirat mit Zubehör und Trailer zu Verkaufen FlyingPliner 0 1.323 10.05.2022, 09:27
Letzter Beitrag: FlyingPliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste