Forums - Navigation

#1
@Malte

sag mal ... wäre es möglich, im HP-org Icon auf den Forumseiten links oben einen Link zur Hauptseite (also HauptHaupt) zu legen ... weil auf die Forum-Hauptseite kommt man eh via der ausgelegten Spur? So könnte man schneller zwischen den Bereichen wechseln ...

   

Handbreit :-)

PS: den link mit der Zeitangabe nach dem Thumb krieg ich irgendwie nicht weg ... keine Ahnung was da auf einmal los ist ... update???
Zitieren
#1
@Malte

sag mal ... wäre es möglich, im HP-org Icon auf den Forumseiten links oben einen Link zur Hauptseite (also HauptHaupt) zu legen ... weil auf die Forum-Hauptseite kommt man eh via der ausgelegten Spur? So könnte man schneller zwischen den Bereichen wechseln ...

   

Handbreit :-)

PS: den link mit der Zeitangabe nach dem Thumb krieg ich irgendwie nicht weg ... keine Ahnung was da auf einmal los ist ... update???
Zitieren
#2
Fehler behoben - Danke für den Lösungslink

Kurze Nachfrage: die  drei Punkte hast du nicht gesetzt, oder?



Der Link geht jetzt zur Hauptseite, hatte mich auch schon lange gestört  :-)

Viele Grüße
Malte
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#2
Fehler behoben - Danke für den Lösungslink

Kurze Nachfrage: die  drei Punkte hast du nicht gesetzt, oder?



Der Link geht jetzt zur Hauptseite, hatte mich auch schon lange gestört  :-)

Viele Grüße
Malte
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#3
doch ...

die "..." sind von mir weil ich schauen wollte ob der seltsame Link verschwindet, wenn danach auch noch Text kommt in der selben Zeile ... jetzt kann ich sie ja wieder 'raus nehmen

Danke !!

PS: was somit geschehen ist ... alles funzt !!!

AAAHHHH

und natürlich vielen Dank für das Ändern des Links im Forumskopf ... jetzt können wir mit jeweils EINEM EINZIGEN Click zwischen IHPF-Seite und Forum blättern ...

Ich hoffe das erfährt breite Zustimmung aus der immer größer werdenden Fan - Gemeinde

Guys give him a LIKE !!!
Zitieren
#3
doch ...

die "..." sind von mir weil ich schauen wollte ob der seltsame Link verschwindet, wenn danach auch noch Text kommt in der selben Zeile ... jetzt kann ich sie ja wieder 'raus nehmen

Danke !!

PS: was somit geschehen ist ... alles funzt !!!

AAAHHHH

und natürlich vielen Dank für das Ändern des Links im Forumskopf ... jetzt können wir mit jeweils EINEM EINZIGEN Click zwischen IHPF-Seite und Forum blättern ...

Ich hoffe das erfährt breite Zustimmung aus der immer größer werdenden Fan - Gemeinde

Guys give him a LIKE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste