Achtung hier sind Spammer aktuell unterwegs!

#1
Exclamation 
Liebe Forumsbesucher,
ich bitte um erhöhte Aufmerksamkeit und Vorsicht. Aktuell verzeichne ich (mal wieder) Angriffe auf dieses Forum. Es werden neue Fake-Benutzer erstellt und auch Beiträge mit Links verfasst. Diese sind leicht als Spam zu erkennen, also Finger weg!!!

Leider hat ein Forumsuser schon unbedacht auf einen dieser Links geklickt - das sollte man tunlichst vermeiden, sonst handelt man sich schlimmeres ein.

Aktueller Stand: ich halte dagegen, noch geht es so. Sollte es jedoch schlimmer werden, schalte ich aber ggf. das Forum ab.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#1
Exclamation 
Liebe Forumsbesucher,
ich bitte um erhöhte Aufmerksamkeit und Vorsicht. Aktuell verzeichne ich (mal wieder) Angriffe auf dieses Forum. Es werden neue Fake-Benutzer erstellt und auch Beiträge mit Links verfasst. Diese sind leicht als Spam zu erkennen, also Finger weg!!!

Leider hat ein Forumsuser schon unbedacht auf einen dieser Links geklickt - das sollte man tunlichst vermeiden, sonst handelt man sich schlimmeres ein.

Aktueller Stand: ich halte dagegen, noch geht es so. Sollte es jedoch schlimmer werden, schalte ich aber ggf. das Forum ab.
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Achtung hier sind Spammer aktuell unterwegs! - von Malte - 26.07.2019, 23:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenterübung, wie sind eure Erfahrungen mit Kenterungen? Rouven 7 14.819 08.05.2017, 16:24
Letzter Beitrag: MoHaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste