Persenning - Wassersack

#5
Mensch danke, Mike,
für die Bilder die mir dein System erklären. Das mit der Sorgleine muss ich mir überlegen. Ich habe einfach die Halteleine sehr lang gehalten und muss wie du nach Achtern, um diese dann unter dem Boot durchzuziehen. Da ich das mit zwei Leinen mache, können die sich schon mal unter dem Rumpf verheddern. Die Aussicht das nur eine Leine reicht werde ich ausprobieren. Hierzu muss ich meinen Holepunkt etwas achterlicher halten als jetzt, den mit der etwas vorderen Position habe ich mir ja den Wassersack eingehandelt. 30cm weiter hinten sollte also Wunder wirken.

Danke auch an Paul :-)
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren
#5
Mensch danke, Mike,
für die Bilder die mir dein System erklären. Das mit der Sorgleine muss ich mir überlegen. Ich habe einfach die Halteleine sehr lang gehalten und muss wie du nach Achtern, um diese dann unter dem Boot durchzuziehen. Da ich das mit zwei Leinen mache, können die sich schon mal unter dem Rumpf verheddern. Die Aussicht das nur eine Leine reicht werde ich ausprobieren. Hierzu muss ich meinen Holepunkt etwas achterlicher halten als jetzt, den mit der etwas vorderen Position habe ich mir ja den Wassersack eingehandelt. 30cm weiter hinten sollte also Wunder wirken.

Danke auch an Paul :-)
Schönen Halbwind!___________/)___/)____/)__

Malte

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Persenning - Wassersack - von MikeD - 03.08.2017, 11:24
RE: Persenning - Wassersack - von Malte - 03.08.2017, 23:37
RE: Persenning - Wassersack - von ex-2472 - 04.08.2017, 09:06
RE: Persenning - Wassersack - von MikeD - 07.08.2017, 13:11
RE: Persenning - Wassersack - von Malte - 08.08.2017, 07:47
RE: Persenning - Wassersack - von MikeD - 08.08.2017, 08:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Persenning Wastl 12 27.422 02.10.2017, 13:56
Letzter Beitrag: MikeD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste