Ergebnisse der Regatta aus Strande

Hallo zusammen,

anbei die Ergebnislisten der Wettfahrten vom zurückliegenden Wochenende. Geteilt nach GFK- und Holzpiraten, und noch einmal zusammen. Danke an Anne vom YCS.

PDF_icon (2,7 MB) 50.Piratenmeeting und 13.Holzpiratenfestival

Strande-Pratenmeeting-2016-CIMG78139

hpf16-strande-cimg78149

4 Gedanken zu „Ergebnisse der Regatta aus Strande

  1. Wie schön war es doch, dass ihr alle bei uns im Norden wart – und wie ich mich freue, dass sich unser Revier (zumindest am Samstag) von einer seiner schönsten Seiten gezeigt hat!
    Nächstes Jahr dann ja bestimmt wieder in Mardorf?
    Beste Grüße an alle Holzpiraten und einen schönen Saisonabschluss! In Flensburg können wir uns gerade nicht über den Spätsommer beklagen 🙂

    • Moin Tim,
      schön das es dir so gut gefallen hat:-) Die Kieler Förde war ein echtes Erlebnis! Mir haben die großen Wellen an dem Tag gefallen. Der Wellenbrecher ist also nicht nur zur Zierde da 😉 Wie du richtig vermutest, haben wir 2017 wieder Mardorf im Visier. Ich hoffe wir treffen uns dann dort wieder. Schönen Gruß, Malte

      • Ja es war ein super Wochenende! Hier an dieser Stelle möchte ich mich bedanken bei den Organisatoren und Menschen die dieses Regattawochenende möglich gemacht haben. DANKE!!! In der Runde der Holzwürmer wird einem es leicht gemacht sich wohl zu fühlen, nette Leute, informative Gespräche, lustige Geschichten und ein unvergesslicher Tag auf See. Nur beim Gedanken an Samstag, brennt mir der Hintern wieder😉. (Timo sorry das ich am Sonntag ausgefallen bin.) Mardorf ist schon fest eingeplant, und im Frühjahr 2017 geht’s dann auch endlich mit dem eigenen Boot ins Wasser. Wir ja auch Zeit. Mit dieser Motivation im Kopf werden jetzt die letzten Arbeiten am Boot in Angriff genommen. Wir sehen uns dann. Viele Grüße von der Alster Sven ⛵️.

        • Moin Sven, melde dich im Frühjahr wenn dein Stapellauf ist. Ich komme gerne vorbei. Schön das auch du wieder dabei warst dieses Jahr. VG Malte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.