Die Wettfahrten aus Sicht des GPS Trackers

Mike Dauda, der Selbstbauer aus Österreich, hat die Wettfahrten auf dem Holzpiratenfestival 2015 (Fotos hier) mit seinem Piraten „Flame“ per GPS mitgetrackt. Der Kurs lautete: Startlinie – 1 (Luvtonne) – 2 – 3 (Leetonne) – 1 – 3 – Ziellinie. Die blauen Linien sind das Startvorgeplenkel unterhalb der Startlinie in Lee. Insgesamt wurden vier Wettfahrten absolviert. Die Luvtonne 1 war hart umkämpft und erlebte neben einigen Berührungen auch einen Versetzer.

HPF15-GPS-Tracks-MikeD-Flame

Mike hat dazu eine App für sein iPhone benutzt, welche er hier schon rezensiert hat. Vielen Dank für die Datennachbearbeitung, Mike!

PS: witzig, während der Wettfahrt hatte ich den Eindruck weit draußen auf dem See zu sein, aber dem war ja eigentlich gar nicht so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.