Dein Holzpirat auf der Boatfit in Bremen

Moin Piraten,
mich erreichte diese Bitte vom FKY, die ich gerne an euch weitergebe. Insbesondere noch nicht fertig restaurierte Boote sind angesprochen! Wer will hin? Wer schickt mir später Fotos für einen kleinen Bericht hier zu?
Viele Grüße, Malte

Boatfit_Logo_2014

Freundeskreis Klassische Yachten auf der BOATFIT in Bremen vom 26.02.2016 – 28.02.2016

Liebe Holzpiraten-Eigner (innen)

Wir vom Freundeskreis stellen seit 10 Jahren auf der Boatfit in Bremen die Klassischen Holzboote vor. Da wir möglichst eine bestimmte Bootsklasse  vorstellen, habe ich nachfolgende Bitte an Sie: Wir hätten gerne 2 Holzpiraten, segelfertig oder in Restaurierung evtl. von einer Weserwerft ( zweitrangig ) die wir den Besuchern vorstellen und erklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Arend Noack

Tel. 0412 627870
a.u.k.noack@nord-com.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.