3 Gedanken zu „Seglertasche für Pirat Jollen Fans

  1. Hallo Malte,
    die Tasche könnte von Clown Sails sein. Frank Schönfeld hat da einiges im Programm.
    Mittlerweile machen viele Segelmachereien nebenbei auch Taschen. Wenn Du bei einem anfragst werden die das sicher auch machen können.
    Gruß von der Ostsee
    Moritz

    • Moin Moritz. Moin Carsten.
      Schön von euch beiden zu hören!

      Danke für die die Hinweise!

      Schönen Gruß
      Malte

  2. Moin Malte
    Wir haben diese Tasche seit über 5 Jahren. Ich habe sie damals über EBay gekauft.
    Das Herstellerschild auf der anderen Seite der Tasche lautet:
    Kiel – Hamburg
    Rackham Sails

    Hoffe du kannst mit den Angaben etwas anfangen.

    PS: Haben auch noch eine Laptop-Tasche (damals zweckentfremdet als Wickeltasche)mit Hackebeil und unserer Segelnummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.