Auch die Jugendherbergen leiden unter Covid-19

Das Holzpiratenfestival ist regelmäßig Gast in der Jugendherberge Mardorf am Steinhuder Meer. Seit vielen Jahren ermöglicht es uns das tolle Bootshaus zu nutzen, die Unterkünfte, Küche, Slipanlage und (bis letztes Jahr) auch den Steg. Ohne die Jugendherberge wäre es nicht möglich gewesen diese schönen Segelwochenenden kostengünstig auf die Beine gestellt zu haben.

Bei den vielen Nachrichten vergisst man schnell, dass auch diese tollen Einrichtungen durch das Corona Virus akut gefährdet sind. Macht darauf aufmerksam und unterstützt bitte diese Petition, damit wir auch in Zukunft dort das Holzpiratenfestival gemeinsam feiern können.

Vielen Dank!
Malte & Mike

5 Gedanken zu „Auch die Jugendherbergen leiden unter Covid-19

  1. Hallo zusammen,

    Hab mich ebenfalls der Petition angeschlossen!

    VG Frank

  2. Wäre schön, wenn wir uns da auch weiterhin treffen können.

  3. Hallo Malte,
    vielen Dank für den Link, es ist immer sehr schön in Mardorf.
    Viele Grüße Matthias

  4. Es sind nicht viele, aber an alle meine Mitreisenden in AUT habe ich die Petition weitergeleitet.

    @Carsten (falls Du hier mal vorbei schaust) … wir drücken Dir die Daumen daß Du da mit nicht viel mehr als einem blauen Auge davon kommst.

    Handbreit!

    • Stimmt, Carsten ist stark direkt betroffen. Guter Hinweis, Mike. Ich drücke auch ihm die Daumen!
      Viele Grüße, Malte

Kommentare sind geschlossen.