Holzpirat im TV-Spielfilm (V)

Hallo Malte,
am Neujahrsabend haben wir einen tollen Film im Fernsehen gesehen. Er spielte in Ahrenshoop an der Ostsee und war sehr erfrischend, frech und offenbar von jungen Leuten gemacht, mit einigen Preisen honoriert und hätte mein uneingeschränktes Lob bekommen, wenn nicht in einer nächtlichen Strandszene ein alter Holzpirat in Flammen aufgegangen wäre. In dem kurzen Trailer unter www.lovesteaks.de kannst Du die Szene sogar für einen Bruchteil von Sekunden sehen (Stelle: 1:27 Min).

LoveSteaks-Screenshot-20150125-Pirat-in-Flammen

Allen Piraten eine gute Saisonvorbereitung 2015 und beste Grüße

von
Jochen Bredt

 

Hallo Jochen,
sehr traurig wieder einen Holzpiraten verbrennen zu sehen. Das es sich um eine Pirat Segeljolle handelt können wohl nur wenige Leute erkennen. Bilder eines Piraten in Flammen habe ich ja schon einmal hier gezeigt. Danke für den Link.

Viele Grüße, Malte

Ein Gedanke zu „Holzpirat im TV-Spielfilm (V)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.