Holzpirat im TV-Spielfilm (VI)

Die letzten TV-Tipps in denen Holzpiraten im Fernsehen auftauchen sind schon etwas her (zuletzt 2015). Umso mehr freue ich mich, wenn ein aufmerksames Forumsmitglied uns darauf aufmerksam macht (hier im Forum). Vielen Dank, Wastl!

Also, aktuell noch bis 8.September in der Mediathek von 3sat ist der Film mit Thomas Heinze hier abrufbar: ein Holzpirat als Restaurierungsprojekt in der Scheune (Minute 29:10) und erstmals das Segelmodell von Krick (Minute 15:10). Letztere haben sich vor Jahren die Baupläne hier auf der Seite geschnappt und bieten den Bausatz hier an.

Würde mich ja interessieren, wer seinen Piraten hier zur Verfügung gestellt hat – bitte melden.

Ein Gedanke zu „Holzpirat im TV-Spielfilm (VI)

  1. Hallo Malte,

    Wir haben uns den Film gleich mal angesehen.
    Sehr schön, mal einen Holzpiraten mit Kino-feeling zu genießen.
    Bei 1:24:53 sieht man übrigens die Segelnummer 1170.
    Laut Deiner Liste gibt es dazu Daten.

    Viel Spaß beim Festival
    Christian

    P.S.: Fiete ist ein bisschen neidisch auf den Schauspielkollegen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.