Liegeplatz in der Sonne

Mein Liegeplatz ruft mich quasi schon: „Wann kommst Du?“ 🙂

Heute war bei mir erst einmal Arbeitsdienst, aber ich freue mich schon wieder den Wind zu spüren in den Segeln und die Schot dicht zu nehmen. Die Saison kann endlich starten.

Wie sieht es bei Euch aus? Wann geht es los?

4 Gedanken zu „Liegeplatz in der Sonne

  1. Lieber Malte!
    Wir waren schon zweimal segeln auf der Ems. Hat viel Spaß gemacht. Im Moment ist hier Sturm und viel Regen. Ostfriesische Bauernregel: Regen im Mai, April vorbei!

    Gruß, Harm

  2. Ich hab mir für die Woche vom 26. April Urlaub genommen, da mach ich mich mit FLAME an – und sicher auch in – den See unterwegs.

    Haltet uns die Daumen, daß wir bald wieder ohne Quarantäne die Grenzen passieren können … Chiemese, Wannsee, Müritz, Achterwasser, etc. rufen

    Durchhalten … liebe Grüße an alle
    Mike

  3. Elise kam am Freitag ins Wasser. Segeln war ich noch aber noch nicht. Euch allen einen schönen Start in die Saison. VG Matthias

  4. Hallo Malte,

    Fiete ist bereits im Wasser, jetzt auch mit neuem Schwertkasten.
    Ich mache von der nächsten (noch kalten) Ausfahrt mal ein Foto.
    Grüße aus Oldenburg
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.