Restaurierung von Holzpirat G2998 – Bünner und Fuhlendorff

Wenn Du gerade einen Holzpiraten restaurierst, oder es vor hast, ist die folgende neue Seite Restauration Pirat G2998 Bommel sicherlich interessant. Wer schon dabei ist oder fertig, kann sich gerne wie Dieter Koebke bei mir melden für eine eigene Seite hier auf www.holzpirat.org. Ich freue mich, wenn ich die zahlreichen Leute mit Vorlagen zur Restaurierung unterstützen kann.

Für den vollständigen Bericht gehe auf die neue Restaurierungseite oder klicke unten auf ein Foto.

C2-Holzpirat-G2998

C6-Holzpirat-G2998-Unterwasserschiff-und-Seiten-fertig

Wer sich für weitere Restaurierungen interessiert, der sehe sich bitte auch folgende Seiten an bei mir:

Pirat G 451 Störtebeker

Pirat G 116 Antje

Pirat Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.